Cafeteria

in Universitätsgebäude 06.08.2014 19:50
von Alexia Legrand • 458 Beiträge
nach oben springen

RE: Cafeteria

in Universitätsgebäude 10.08.2014 02:07
von Maybelle King • 47 Beiträge

Belle fühlte sich so gut wie lange nicht mehr. Als wäre gestern ein Stein von ihrem Herzen gefallen. Auf den Boden und zerbrochen. Als hätte sie etwas von dieser Maske,die sie immer getragen hatte,befreit. Gelassen spaziierte sie durch das enorme Universitätsgelände. Bei guter Laune? Was wirklich selten für die Schönheit war? Allein ihr Outfitt. Ein langes dunkelblaues,Rückenfreies Kleid zierte ihren vorzeige Körper. Doch hatte sie heute nicht das Bedürfniss mit irgendwem - ja,nicht mit irgendwem - ins Bett zu hüpften,wobei sie sicherlich heute ein noch einfacheres Spiel hätte. Sie wirkte so anmutig,doch war die dennoch die selbe herrische junge Frau ,eben nur in einem Kleid. Und doch..irgendwie musste sie an einen Menschen denken,was total verrückt war,weil es doch Bedeutungslos war. Sex bedeutete ihr doch nichts ! Nein auf keinenfall - mein Gott,wie absurd sie sich schon wieder fühlte. Versunken während der gesamten Vorlesung - glücklicherweise war ihr Platz ganz hinten - saß sie verträumt da,schien nicht mal wirklich da zu sein. Das sich Charlize nicht in der Vorlesung befand fiel ihr natürlich auf.. Langsam holte sie ihr Smartphone vor. Sie überlegte ihr zu schreiben - doch nein! Das war falsch. Da war nichts. Sie waren keine Freunde. Es war etwas unbedeutendes gewesen - für beide Seiten! also sollte Belle ihr Interesse einfach auf was anderes legen.Schließlich spazierte sie aus dem Saal hinaus in die Cafeteria,wo sie sich ein Sandwich schnappte und einen Kakao. Sie setzte sich an ihren üblichen Platz. Stolzierte nur so durch die Cafeteria ehe sie sich hinsetzte."Besetzt." merkte sie bei einem ihren Mitstudenten an.Da sitzt doch niemand. Belle schnippste ihm ein wegen des Salates entgegen."Doch, mein enormer Arsch,also verpiss dich." charmant wie eh und je. Sie wollte allein Essen und brauchte keine Gesellschaft...

nach oben springen

in Universitätsgebäude 10.08.2014 03:00
von Charlize Bennett • 38 Beiträge

Belle fühlte sich super und Charlize wusste gar nicht mehr, wie sie sich fühlen sollte. Sie fühlte sich schuldig, war durcheinander, wusste nicht, wie sie mit all dem umgehen sollte, denn eines wurde ihr nun klar. Diese wunderschöne May hatte sie umgedreht. Sie wollte keinen Sex mit Männern mehr, sie wollte nur noch Maybelle. Sie war maysexuell. Genau aufgrund dessen blieb sie heute zu Hause. Sie saß auf ihrem großen Bett, die Beine an ihren Körper gezogen, die arme eng umschlungen. Sie versuchte mit dieser neuen Situation und ihrer neuen Vorliebe zurecht zu kommen und es erwies sich als schwieriger, als sie glaubte. Doch halt! Seit wann waren ihr Gefühle wichtiger? Sie sollte in die Uni fahren, sollte sich mit Lernen und den Vorlesungen ablenken und May würde sie einfach aus dem Weg gehen. Beide hatte ein Abenteuer. Ein einmaliges. Punkt, fertig, aus. So war es auch nur eine Phase in der sie nur noch an Frauen interessiert war - höchstens eine Woche und schon würde das männliche Geschlecht sie wieder anziehen, also war doch alles im Grünen Bereich. Sie wollte heute nicht selbst fahren, weswegen sie sich von einem Chauffeur ihres Vaters zur Uni bringen ließ. Schick gekleidet, wie immer. Ein weißes, wunderschönes Kleid und darüber ein roter Mantel. Ihr Haar trug sie offen. Kaum war sie angekommen erfuhr sie, dass sie erst eine Stunde später hätte kommen müssen - eine Vorlesung entfällt. Welch Zufall! Vielleicht hätte sie es doch lassen können, aber so bot sich ihr die Möglichkeit noch etwas in der Cafeteria zu essen. Sie ließ sich ihr Sandwich natürlich so zusammenstellen, wie es ihr gefiel, obwohl sie diese eigentlich nur 'fertig' verkaufen. Bei Charlize war dies jedoch eine Ausnahme. "Merci.", grinsend suchte sie nun einen freien Platz und konnte nicht an ihr vorbeisehen. Sollte sie weitergehen...? Oder sich setzen... Sie war unter ihrem Bann... konnte also nicht anders als neben May Platz zu nehmen... "Bonjour, ma belle."...

nach oben springen

in Universitätsgebäude 10.08.2014 03:14

Oh sie war am verhungern gewesen,sie schob Salat auf ihre Gabel und stopfte sich diese in den Mund.Auf ihre Umgebung gab sie grade nicht sonderlich Acht. Ihr langes braunes Haar fiel lässig über ihre Schultern. Es...war ein relativ schöner Tag,die Sonnenstrahlen scheinten durch die hohen fenster der Cafeteria genau hinein,in Belle's Gesicht. Genervt schnaufte sie auf. Verkackte Sonne. Genervt suchte sie in ihrer Tasche nach ihrer Sonnenbrille,die sie dann - leider - wohl in ihrem Lamborgini vergessen hatte.Dann nicht. selbst ihre Gedanken waren wohl relativ negativ,aber so war die Schönheit einfach gestrickt doch nahm sie schließlich das Klackern von High Heels wahr. Langsam richtete sich ihr Blick auf. Sie erblickte...sie. Wie..konnte man nur so schön und anmutig aussehen? Für die Gedanken könnte sie sich gleich Ohrfeigen. War das wirklich ihr Ernst? Was sollten diese bescheuerten Gedanken? Sie war wie einer dieser...verliebten? Gott! Nein. Das durfte niemals passieren. Niemals.! Maybelle Serenity King verliebt sich nicht! Niemals! Dazu war die schöne New Yorker doch gar nicht erst fähig! Nein. Schnell blickte sie auf ihren Salat,stoppte ihn in sich heinein,bis sie Charlize Stimme wahr nahm. Langsam richtete sie ihren Blick auf . Starrte dieser wunderschönen Frau in die Augen. Doch in Belle's Gesicht war vorerst keine Emotion zu erkennen."Okay.." Nun drehte sie sich ein wenig zu ihrer Tischnachbarin. Sie sah unglaublich schön in diesem weißen Kleid aus.."Wie kann ich dir helfen?" ihren Kopf niegte sie zur Seite,doch schließlich fasste sie mit einer Hand an eine Haarlocke von der Schönheit,die sie nur ein wenig nach oben warf."Das..ist ein hübsches Kleid." mehr würde sie nicht sagen! Was sollte sie sonst auch sagen? Was gefühlvolles damit Charlize sie einfach auslacht? Das war doch wirklich nicht ihr Ding. Ganz und gar nicht! Dafür war ihr Herz doch viel zu...vereist...

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 03:15 | nach oben springen

in Universitätsgebäude 10.08.2014 13:31
von Charlize Bennett • 38 Beiträge

Was machte sie eigentlich hier? Sie schien doch so oder so fehl am Platz zu sein und der Gedanke, May könnte irgendetwas empfinden für sie, war genauso verrückt, wie dieses... Experiment. Und doch war es nun Charlize, die keine Minute aufhören konnte an May zu denken. Diese wäre bestimmt schon über all das hinweg. Sie hatte ja Lynetta mit der sie ihren Spaß haben könnte und Char hatte ihr ja oft genug gesagt, sie sei nicht lesbisch sondern nur an Männern interessiert. Also war May ihr nichts schuldig, nicht? Wäre sie so oder so nicht gewesen und sie hätte sich bestimmt auch nicht daran gehalten. Char konnte schon von Glück reden, wenn es wirklich das Geheimnis der beiden bleiben würde, aber... sie hatte eindeutig die schlimmere, schlechtere Karte gezogen, denn sie war nun diejenige, die nicht mehr wusste, was sie denken oder was sie empfinden sollte! Verdammt nochmal. Wieso hatte sie May nur um diesen Gefallen gebeten? Und wieso ging sie nun doch zu ihr? Aber dann... dieses Kleid. May in diesem atemberaubenden Kleid.. es war sie um. Ihr wunderschöner Körper, den sie gestern berühren durfte... dann dieses Kleid. Sie war einfach nur perfekt. "Wie du mir helfen kannst...?", verwundert blickte sie May an. Wieso glaubte sie gleich, sie würde sie nur ansprechen wenn sie Hilfe benötigte? Sicher, bisher sprachen beide doch kaum mit einander, sie hassten sich, gingen sich aus dem Weg, doch hatte sich so viel einfach geändert, nicht? Nach dieser einen, unvergesslichen Nacht... "D-danke..", mmerkte sie auf ihr Kleid an, ehe sie sich ein wenig räusperte und umblickte, dass auch ja niemand irgendetwas belauschen würde. "Du siehst... wunderschön aus. Dieses Kleid.. es steht dir wirklich.", ein warmes Lächeln legte sich auf die zarten Lippen Charlize', die anschließend jedoch seufzte, "Du warst in der früh einfach weg... ich... es hat mich ein wenig.. irritiert.", ganz ehrlich sprach sie ihre Worte, ehe sie sich ein wenig zu ihr beugte und kurz einen Blick auf ihren Busen erhaschte, der in diesem Kleid einfach nur toll zur Geltung kam, "Ich muss mit dir reden... May... was hast du gemacht? Ich... kann an nichts anderes mehr denken... als an.. dich... deinen Körper... ich bin nicht... lesbisch.. ich.. liebe dich Männer... aber... du... was ist das?", sie wollte eigentlich abwarten ihr diese Fragen zu stellen, doch sprudelten diese so einfach aus ihr heraus...

nach oben springen

in Universitätsgebäude 10.08.2014 14:24

May empfand doch was. Der einzige Grund wieso sie am Morgen gegangen war - nachdem sie Schönheit noch eine ganze Weile angeblickt hatte,so ruhig und still wie sie schlief - wie gerne wäre sie gleichzeitig mit ihr aufgewacht. Aber...natürlich wollte May nicht,dass Charlize glaubte sie wäre zu irgendwas verpflichtet. Es..war für sie doch nichts weiter als en kleines...Experiment. Ohne Bedeutung.Es...war einfach nur Sex. Unglaublicher..Sex. May glaubte nicht,dass...sie sich jemals so nah zu jemandem gefühlt hatte,was einfach verrückt war - doch sollte sich wohl zeigen,dass sie nicht verrückt war. Das es gar nicht so einseitig war - natürlich war May nicht verliebt. Sie verliebt sich nicht! Das war einfach unmöglich - aber eines machte ihr zu schaffen. Da war doch Lyn,die sie hatte sitzen lassen und dann...gab sie sich Charlize hin. War dies...fair? Sicherlich nicht..aber irgendwie konnte sie da gegen nichts tun. Außerdem war Lynetta eh nicht für feste Bindungen,nicht? Und..allzuviel dachte sie an dies nicht,sondern an..Charlize. Ein wenig neigte May ihren schönen Kopf zur Seite. Sie strich sich eine Haarlocke sanft hinter ihr Ohr während ihr Blick auf sie gerichtet war."Ich hab..angenommen..du ignorierst mich." langsam schob sich die Schönheit noch eine Gabel voll mit Salat in dem Mund ehe sie sich langsam,fast schon in Zeitluppe über ihre weichen Lippen leckte. Als sich Charlize bedankte legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen."Ich..hab dich nie für schüchtern gehalten." merkte sie beiläufig an. Bei den Männern war sie doch immer so selbstbewusst,nicht? Doch sollte sich das alles ganz schnell erklären. May blickte an sich hinunter. "Es ist aus London. Spezialanfertigung." merkte sie an ehe sie sich ihr Haar zur Seite strich."Ich trag durchaus..Kleider. Nur selten..außerdem muss nicht jeder wissen,was unter meinen Klamotten steckt." merkte sie lachend an - solche Kleidung zeigte doch eh jedem gleich,was genau sich unter dme Körper steckte,was verborgen war und irgendwie mochte es May,wie alle ihren Busen ansahem,diese Begeisterung grade weil man deutlich sehen konnte,dass nichts künstlich an ihr war."Oh.." May wurde nun ein wenig leiser."Ich..wollte etwas für dich unangenehmes vermeiden..du weißt schon,wenn du mich..rauswerfen musst. Also..hab ich es selber getan." ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie würde eben ungerne...so abserviert werden..Doch schien das Gespräch eine unerwartete wendung zu nehmen. May starrte sie an,ein wenig ungläubig erst.."W-was...ist gemacht habe?" das war doch keine Krankheit oder so..und doch - es gefiel ihr genau das zu hören."Mal sehen.." langsam legte May ihre Hand auf Charlize's Oberschenkel."Es..heißt auch nicht gleich das du..lesbisch bist.." merkte sie leise an ehe ihre Hand weiter hoch rutschte."Vielleicht..willst du auch einfach,dass ich nie wieder aufhören.." verführerisch biss May sich auf die Lippe."Mit..all dem.."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).