Große Tanzfläche auf der Dachterrasse

in Gansevoort Hotels { Rooftop Bar & Lounge } 06.08.2014 19:56
von Alexia Legrand • 458 Beiträge
nach oben springen

RE: Große Tanzfläche auf der Dachterrasse

in Gansevoort Hotels { Rooftop Bar & Lounge } 12.08.2014 12:50
von Zoanne Eve Rosewood • 9 Beiträge

Zusammen mit Emilia - mit meiner besten Freundín war ich auf einer der besten Partys des Monats. Wir ließen die Feier nicht aus und hatten uns in Schale geworfen. Da wir die Türsteher schon länger kennen, mussten wir nicht anstehen und kamen so rein. Wir begrüßten die beiden mit Küssen auf die Wange und gingen dann nach oben auf die Tanzfläche der Dachterrasse. "Ich will heute eine menge Spaß haben" meinte ich zu meiner Liebsten und nahm sie an die Hand. Zusammen drängten wir uns durch die menge zu einer der Bars und bestellten unsere Lieblingsdrinks und stießen an. "Auf uns" zwinkerte ich meiner Blondine zu und grinste. Das wir eine menge Spaß haben würden, das war klar. Wir hatten immer viel zu erleben und das wir gelangweilt von eienr Feier gingen, kam so gut wie nie vor. Nachdem wir unsere Drink alle hatten, gingenwir auf die Tanzfläche zurück und ließen unsere Körper zur Musik tanzen.

@Emilia Grayson

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 12:51 | nach oben springen

RE: Große Tanzfläche auf der Dachterrasse

in Gansevoort Hotels { Rooftop Bar & Lounge } 12.08.2014 18:41
von Emilia Grayson • 1 Beitrag

Ich hatte keinen blassen Schimmer was ich anziehen sollte. Den halben Tag verbrachte ich vor dem Spiegel, zerrte Klamotten aus meinen Regalen und rannte durch den begehbaren Kleiderschrank. Erst nach drei Stunden fand ich etwas, was mir zusagte und quiekte einmal vor Freude auf, ehe ich mich in Schale warf. Ein aufregend geschnittenes Spitzenkleid war die Wahl mit den passenden High Heels und teurem Schmuck. Die Haare ebenso elegant hochgesteckt, küsste ich mein Spiegelbild, ehe ich aus dem Haus ging und mich eine halbe Stunde später mit Zoanne auf der Dachterasse befand, wo man uns bereits erwartet hatte. Jeder wusste, dass wir kamen, wir gehörten zu den Partymäusen, die den Laden aufmischten und dabei auch noch verdammt gut aussahen! "Ein hoch auf uns!", stimmte ich mit ein und lachte laut auf, ehe ich den Drink exte. Darin war ich Expertin. Zwar sah ich vielleicht nicht so aus, doch wegstecken konnte ich einiges. Wir waren schließlich beide geübt. Meiner Besten auf die Tanzfläche gefolgt, wackelte ich mit den Hüften, tanzte sie von hinten an und ließ mir anmerken, wie gut mir die Musik gefiel. "Wuuuh, los Baby schwing deinen Arsch für mich!", rief ich Zoanne entgegen und klatschte ihr genau darauf, woraufhin wir natürlich die Aufmerksamkeit jeglicher Männer auf uns zogen. Ganz so wie wir es mochten. Sie zu mir umgedreht, beugte ich mich rüber und wies sie auf zwei besonders sexy Exemplare hin. "Guck mal die da drüben, die haben schon angebissen." Eins war klar, der Abend würde garantiert nicht ohne einen Kerl an der Hand enden, denn genug Potenzial war hier wohl vorhanden. Wenn ich ehrlich war, wusste ich nicht mal weswegen diese Party heute geschmissen wurde, aber das war unwichtig. Hauptsache feiern! - Vielleicht sollten wir es beruflich machen, denn das war wohl das, war wir beide am Besten konnten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).