Die Blackliste

in The Blacklist 04.08.2014 21:26
von Alexia Legrand • 458 Beiträge

Leider gibt es die Blacklist auch in unserem Forum. Wir hoffen, dass nicht allzu viele Charaktere irgendwann hier landen werden. Es wird zum Anfang jeden Monats und am 15. jeden Monats eine neue Blacklist geben, auf welcher folgende Charaktere stehen:

• Charaktere die länger als zwei Wochen nicht mehr eingeloggt waren.
• Die 1 Woche nach der Probewoche nichts mehr posten.
• User die ihre Charaktere nur Online schieben.

Zu jeder Blacklist wird eine Rundmail verschickt, danach habt ihr 7 Tage Zeit euch zurück zu melden. Solltet ihr dies nicht tun, so werden wir euren Account leider löschen müssen. Außerdem solltet ihr eure Aktivität verbessern, wenn ihr euch von der Liste runternehmen lasst.

WIE KANN ICH MICH VOR DER BLACKLIST SCHÜTZEN?
Dazu gibt es verschiedene Wege. Zuerst soll euch natürlich die Regeln helfen nicht auf der Blacklist zu landen.
Dennoch gibt es immer User, die zeitlich im Stress sind und deswegen gibt es für folgende Situationen auch folgende Möglichkeiten:

• Ich bin derzeit einfach im Stress und finde keine Zeit mich im Forum zu beteiligen:
Auch das ist verständlich, in einem solchen Fall solltest du dich abwesend melden, damit du nicht auf der Blacklist landest
• Ich hänge mit einem meiner Charaktere im Inplay fest, weil ich in allen Szenen nicht an der Reihe bin, möchte aber kein weiteres Play aufmachen
Auch das ist kein Problem, in einem solchen Fall kannst du dich in diesem Thread vor der nächsten Blacklist schützen lassen: If it's not possible, then it's not possible.
• Ich kommt derzeit nicht mit meinem Charakter klar, ich bekomme einfach derzeit keinen Post zustande
Auch diese Phasen hat sicher jeder mal. Im folgenden Thread kannst du deinen Charakter auf Eis legen lassen: If it's not possible, then it's not possible.

• Für alle die interessiert an den Avatarpersonen der Charaktere sind, die auf der Blacklist stehen: Wir reservieren nicht vor, sondern reservieren die Avatarpersonen wirklich erst sobald die Accounts betroffener Charaktere nicht mehr existieren.

NÄCHSTE BLACKLIST: 1.09.2014

zuletzt bearbeitet 04.08.2014 21:26 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).