Pavillion

in Central Park 06.08.2014 21:01
von Jonathan Gray • 129 Beiträge
nach oben springen

RE: Pavillion

in Central Park 07.08.2014 19:09
von Lucy Carter • 14 Beiträge

"Bis morgen!", mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen verabschiedete sich die so fröhliche Lucy Carter von einer guten Freundin und verließ die NYU - endlich hatte sie Schluss. Endlich war ihre Vorlesung vorbei, die wohl gar kein Ende nehmen wollte am heutigen Tag. Wie konnte sie nun ihren Tag gut ausklingen lassen? Diese Frage stellte sie sich, denn bei diesem strahlenden Wetter sich gleich nach Hause zu begeben wäre eine Schande! Ein Kaffee in der 5th? Shopping im Macy's? Oder doch ein kleiner Spaziergang durch den Central Park und wer weiß, vielleicht ein schönes Motiv finden um ihre Zeichenkünste immer weiter ausbauen zu können? Wie nicht anders zu erwarten entschied sich Lucy für die letzte Option: Zeichnen und Entspannen im Central Park. Frische Luft und dazu dem Hobby nachgehen, besser könnte es gar nicht laufen. Gut zu Fuß war die brünette mit dem unverkennbaren Rotstich in ihrem seidigen Haar alle Mal und so verzichtete sie heute auf die Subway, spazierte durch die Straßen New Yorks und kaufte sich noch einen Frappuccino an einem der unzähligen Starbucks auf der 5th Avenue. Mit dem Becher in der Hand, immer wieder von dem koffeinhaltigem Kaltgetränk nippend suchte sie sich einen ruhigen Ort im Central Park und wie durch ein Wunder war ihr Lieblingspavillon heute weder von new Yorkern noch begeisterten Touristen besucht. Welch Glück! Schnellen Schrittes schnappte sie sich gleich den freien Platz, kramte ihren Block und einen Stift heraus und genoss für einen Moment einfach nur das Gezwitscher der Vögel. Ja, selbst in einer hektischen Stadt wie New York konnte man auch seine Ruhe finden...

(So mein Lieber *__* @Aaron Cooper )

nach oben springen

in Central Park 07.08.2014 19:33
von Aaron Cooper • 112 Beiträge

'So mein Lieber *__*' - das wird direkt mal eingerahmt. Aaaaaaaalso..wo war Aaron den gerade unterwegs? Ach ja, er war Skaten. *-* Das Wetter war ja zum Glück heute BOMBE so dass er sich einfach mal frei wie er heute hatte dazu entschied sich mit ein paar seiner Kollegen chillig im Park zu treffen um an einem der 'berühmten' Insiderplätze zu skaten - hach das war ja...unbeschreiblich. Nun ja, so lange zumindest bis einem bei ner kleinen Pause jemand im Augenwinkel auf dem Weg 30 m weiter auffiel den man kannte..och..aber nun ja, erst nochmal ne Runde auf dem Board gedreht und nen paar mal zwischendrin den Joint geteilt mit einem der Homie's musste er aber dennoch schlussendlich nochmal über die Schulter in die Richtung schauen in der Lucy eben abgedampft war. Laaangsam zog er dabei eine seiner Augenbrauen hoch als er sie bei einem der Pavillion's sah die nicht all zu weit entfernt waren. Irgendwie wirkte die Gute ja zu entspannt ne? Musste man also direkt mal ändern. "Ich komm gleich wieder!" meinte er noch an seinen Homie gerichtet als er ihm nach nem letzten Zug den Joint zurück reichte. Das Board..nein er entscheid sich dagegen es ihr gleich zu tun und fuhr gekonnt über den Weg hinweg zu ihr herüber, wobei er kurz vorher natürlich stoppte und zack, mit nem gekonnten Tritt das Board nach oben beförderte um es im Anschluss aufzufangen. Die Cappy auf dem Kopf nochmal nach hinten gedrehte strich er sich mit der Zunge über die Unterlippe hinweg ehe er schlussendlich zum sprechen ansetze. "So viele Blätter wie du verschwendest ist dir aber schon bewusst das man dich anzeigen könnte wegen mangelndem Umweltschutz, hm?" Musste er nun ja einfach mal nachfragen denn immerhin, so viel wie sie zeichnete? Und das im modernem Zeitalter? Das Board stellte er an einem der Pfeiler ab um sich erstmal direkt mit dagegen zu lehnen und nen Kippchen aus der Tasche zu ziehen. Rauchte sie selber überhaupt? Ach was solls, er bot ihr mal eine an - angenommen oder nicht- es kümmerte ihn kaum, steckte er die Packung aber auch wieder in die Tasche. Kippchen noch angemacht steckte er zudem auch eine seiner Hände noch mit in die Tasche während sein Blick von ihr auf das Papier glitt. War da schon was drauf? Nicht..aaahjaaaa... "Man muss den Stift aber schon auf dem Papier ansetzen damit da was entsteht!" Ha, musste er ja mal klugscheißern auch wenn ihm durch aus bewusst war das sie das wusste...das sie jedoch erstmal nur der Natur lauschte, herjeeee.... Ignorieren wir das mal - zählte grade immerhin einfach nur das mobben an sich, wa?

nach oben springen

in Central Park 07.08.2014 19:51

Jetzt bilde dir nicht zu viel ein Das Wetter war wirklich ein Traum! Selbst wenn die Sommer in New York meist zu heiß waren, so war es heute wirklich perfekt - angenehm und nicht diese brütende Hitze, dass man sich am Liebsten in einen Brunnen stellen möchte! Die Ruhe, angenehmes Wetter - besser konnte es doch nicht laufen aber wie nicht anders erwartet, war das schon wieder zu viel des Guten - wie könnte sie auch so viel Glück haben? Das wäre ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, nicht? xD So musste sie ausgerechnet von Mr-Ich-mach-einen-auf-cool treffen oder besser gesagt, konnte er es wohl nicht ertragen sich nicht zu ihr zu gesellen, immerhin mag er sie doch so, nicht? Ihr Blick schweifte schon zu seinem lärmenden Skateboard und gleich nachdem sie seine Visage erkannte, seufzte sie genervt auf - jetzt war Schluss mit der Ruhe. "Na bravooo... Hast du nichts besseres zu tun, Cooper?" fragend hob sie eine ihrer buschigen Augenbrauen und verschränkte ihre Arme vor der Brust - wieso? Wieso konnte man ihr nicht zumindest zwei Stunden Ruhe gönnen? Dann musste er auch noch die Luft mit seinen Kippen verpesten. "Rauch wo anders. Ich achte auf meine Gesundheit, wenn du an Lungenkrebs sterben willst, bitte.". Oh wenn sei eines hasste, dann waren es Raucher - die waren alle egoistisch, pafften einen zu und wie schädlich das Passivrauchen war, wusste doch auch jeder. Zu Aaron passte es aber - Mr-möchtegern-cool eben. Auf seinen Kommentar bezüglich ihrer Blätterverschwendung zuckte sie nur mit den Schultern, "Eine Verschwendung wäre es nur, wenn ich versuchen würde dich zu zeichnen... Ich zeichne nämlich nur schöne Motive und bei dir... oh. Das würde schon eine Zeit dauern, bis ich diese große Nase und die weit auseinanderstehenden Augen gut hinbekommen würde... Schonmal an eine Schönheits-OP gedacht... oder würde dich das bei deinen Freunden als... schwul abstempeln?", kurz lachte sie auf und legte ihren Block und Stift nun Beiseite - sie konnte auch gemein sein, er sollte nicht glauben, dass es so einfach werden würde "Muss man das..? Ehrlich? Ich dachte man darf das Blatt nicht berühren... Aber ich danke dir für die Erkenntnis!". Ach ja, irgendwie hatte sie doch immer Spaß mit ihm - das sollte man jetzt aber nicht falsch evrstehen xD

nach oben springen

in Central Park 09.08.2014 21:53

Oh doch, das tun wa direkt mal - aber bei so ner Ansage sollte das von vornherein klar sein! Hatte sie beim Wetterfrosch vorher eigentlich angerufen oder warum entsprach dieses genau dem so wie sie es haben wollte? Ach ne, sie hatte ihren Teller leer gegessen, wa? Aber nun gut, genug davon geschwafelt, zurück zu dem was wichtig war - das Aufeinandertreffen der beiden. Moar sie freute sich aber auch ihn zu sehen, hm? Merkte man ihr zumindest direkt voll an. Diese Begeisterung in ihrer Stimme - unübertrefflich. Genau aus dem Grund musste er ja auch direkt mal leicht grinsen. "Willst du das wirklich wissen oder ist das nur der Ersatz für die Frage um nen Date mit mir?" Er musste schmunzelnd mit den Augenbrauen wackeln während er seine Cappy erneut auf dem Kopf herum und wieder nach hinten drehte. " -Die die du dich natürlich niemals trauen würdest zu fragen!" Ging er mal von aus denn so wie sie ihm ja normal gegenüber trat...alles Tarnung wie er fand. War eben genauso wie die Weibchen die damals im Sommer immer gekreischt haben wenn man sie mit Wasser bespritzt hat, die im Gegenzug aber immer genau das wollten und provokanterweise sogar noch weiße Klamotten angezogen haben...jaja, voll durchschaut hier. xD Bei ihrem klugscheißerischem Spruch jedoch musste er ja schon erstmal eine seiner Augenbrauen hinauf ziehen. "Dir ist bewusst das auch Nichtraucher diese Krankheit bekommen hm?" Da war es wie beim Lotto - entweder man bekam es, oder man bekam es nicht. Ob nun Raucher oder nicht, spielte keine Rolle...aber nun gut, wenn sie so pingelig war, achtete er eben halbwegs, mehr oder weniger darauf das eben kein Rauch in ihre Richtung kam - es ganz lassen? Pfff...nicht in diesem Leben und auch sicherlich nicht im nächsten. Aaron musste lachen. Ihr Konterversuch ne? Herzerwähmend. Theatralisch vollkommen bestützt griff er sich mit einer Hand ans Herz. "Herje, das ging mitten rein!" Ob er noch geschauspielert weinen sollte wegen dem 'fiesen' Spruch? Neeeee, das war weiß Gott zu viel des Guten. Er runzelte leicht überlegend die Stirn. "Du singst doch gern hm?" Er ließ ihr nicht die Chance zum antwortet und redete einfach mal weiter, wo er sich aber vorher erst noch mal neben sie setzte und den Blick mit zu ihr wandte. "Haste nicht Lust nen Duett mit mir aufzunehmen? Dann kann ich mir anstelle von ner Entschuldigung, die du eh nicht aussprechen wirst, jeden Abend beim einschlafen deine Stimme anhören und schwupps...kommen die treusten Engelchen die mir die schönsten Träume von dir bringen!" Das er den passenden Blick dazu aufsetzte musste man nun ja kaum erwähnen, ob er das jedoch ernst meinte? Heidenei, wer das glaubte.... dem war nicht mehr zu helfen. Aber, Aaron sprach und versuchte weiterhin so ernst wie möglich zu klingen, jedoch das er Lucy im Grunde nur verarschte...

nach oben springen

in Central Park 10.08.2014 21:55

Wenn sie jemanden hasste, dann war es wohl Aaron - wobei Hass doch zu viel des Guten wäre. Zu viel Gefühl, nicht? Aber er ging ihr gewaltig auf die Nerven mit seiner ach so coolen Art. Er kam sich schon wirklich besonders vor, was? Große Klappe und nichts dahinter, so kannte man das ja Natürlich freute sie sich ihn zu sehen! Wie könnte sie auch nicht, immerhin war der Tag soweit doch perfekt verlaufen, da fehlte nur noch die kleine Dosis Gift, damit der Tag perfekt abgerundet wurde und diese Dosis bekam sie gerade. Auf seine Frage musste sie nun wirklich auflachen. Er wollte also ein Date mit ihr? Das war ja sehr interessant. Aber dass er gleich bei den Frauen darum betteln musste und alles so hindrehte, dass man doch nur sprach um ausgerechnet ihn um ein Date zu bitten... das war schon ein wenig armselig. Passte allerdings zu ihm! "Ein Date... mit dir? Steht auf meiner Stirn, dass ich gerne mit Idioten ausgehe? Nein? Ich denke nämlich auch nicht. Übrigens...", dieses herumgezappe an seinr Cap nervte sie. Weswegen sie sie ihn einfach entriss und selbstaufsetzte. Welch großen Kopf hatte er bitte? "Wow... dafür, dass du nichts im Kopf hast ist er aber recht groß... hoffst du darauf, dass dein Gehirn noch ein wenig wächst?", ach ja, die beiden waren doch wirklich ein Herz und eine Seele, nicht? "Und ich würde mich schon trauen zu fragen, du aber...", sie musterte ihn und... ja, er sah gut aus, mehr aber nicht! "Du bist bestimmt nicht mein Typ.", kurz zuckte sie mit ihren Schultern und versuchte sich auf etwas anderes wie ihn zu konzentrieren. Auf seinen Belehrung, auch Nichtraucher können an Lungenkrebs erkranken, verdrehte sie genervt die Augen, "Mag sein, aber ich muss es nicht provozieren und außerdem... altert man schneller. Was man auch deutlichst... oh...", gespielt geschockt starrte sie auf seine Stirn und schüttelte 'mitfühlend' den Kopf, "schon mal an Botox gedacht..? Diese Falten in deinem Alter..." - ach ja, sie war doch wieder einmal charmant, nicht? Aber so wie sie ihn einschätzte war ihm sein Aussehen sehr wichtig, weswegen sie versuchte ihn so ein wenig aufzuziehen. Da färbte seine Art wohl schon ab, aber dennoch anzumerken war, dass er tatsächlich darauf achtete sie nicht einzurauchen. Wie aufmerksam! Täuschte sie sich vielleicht doch in ihm? Gerade als sie nun auf sein kleines Schauspiel und seine Worte antworten wollte, sprach er wie ein kleiner Wasserfall weiter - sie kam doch gar nicht zu Wort. Aber was er dann abzog... hielt er sie wirklich für so dumm? Sollte sie ihm das abkaufen? Bis zu einem gewissen Punkt hätte sie das getan, aber spätestens mit den 'treusten Engelchen' und seinen 'schönsten Träumen' wusste sie, was er gerade versuchte und nein. Sie würde sich nicht verarschen lassen, aber sie konnte ja mitspielen, nicht? Mit einem entzückendem Lächeln und voller Vorfreude ergriff sie seine Hand - natürlilch die mit der er nicht den Glimmstängel hielt - "Das... ich würde liebend gerne ein Duett mit dir singen aber nur... wenn...", sie spielte, sah ein wenig schüchtern beiseite und wurde leiser, "Wenn... ich eine Kopie davon bekomme... ich würde deine Stimme auch gerne... nunja... sie... hören..". Ach ja, sie konnte auch anders und war nicht so unschuldg wie sie aussah!

nach oben springen

in Central Park 11.08.2014 16:47

Uuuiiii sie hasste ihn? Oder auch nicht...ach weh, tat sie. Das merkte man einfach. Ob ihn das allerdings störte? Never! Ihm war es recht egal ob da jemand war der ihn hasste oder nicht - gab immerhin 1.) genug die ihn liebten und 2.) war wie sie es erkannt hatte auch 'Hass' ein Gefühl, demnach.... lassen wir das lieber! Wo sie jedoch mal vollkommen Unrecht hatte...sie dachte nicht im ernst an ihre eigenen Worte oder? Denn immerhin hinter all dem was er sagte,..japp, hingegen zu bei vielen anderen, steckte da auch was hinter - sie sah das also vollkommen falsch! Schön aber war es das er auch trotz des 'negativen' ihren Tag perfekt machte. War er also auch bei ihr wie man merkte unverzichtbar und genau das Teil oder eher Detail am Tag was genau diesen abrundete. Wenn das nicht mal zwischen den Zeilen bereits ein voll mit Liebe gefülltes Kompliment war - wo wir wieder beim Thema Gefühle sind die wir auch hier mal wieder schnell bei Seite schieben. Moment mal, ER ein Date mit IHR? Hallooooo hatte sie da was falsch verstanden? Die Rede war davon das sie zu feige war ihn um eines dieser Art zu fragen - das heißt nicht das er unbedingt darauf besteht das er ein Date mit ihr will. Zumal wenn man mal nebenbei bedenkt das dies bei ihm so oder so vollkommen schwer ist ihn dazu zu bekommen. Sexdate? Okay. Aber nen ganz normales Date? Never. Dies würde immerhin bedeuten das er doch irgendwie Interesse an dem Weibchen hat und nein, mehr wie zwanglosen Spaß, da hat er mal so überhaupt kein Bock drauf. Bei ihrem passendem oder eher unpassendem Kommentar dazu musste er allerdings leise lachen. "Willst du da jetzt eine Antwort von mir zu haben?" Denn wenn ja wäre die wohl eher unschön - um ihren 'Ruf' jedoch mal zu verbessern würde ein Date - was wohl eh nie zu Stande kommen würde - ihr und diesem eher gut tun, aber nun gut. Wer nicht wollte der hatte ja bekanntlich schon. Das sie ihm dann aber frech wie sie war einfach die Cappy wegnahm... Ò_ó Ó.ò HaLLoooooo? Gaaanz langsam zog er eine seiner Augenbrauen hoch, ließ sie aber mal. Mit einer Hand strich er sich aber dann doch nebenbei erst einmal über den Kopf und durch die Haare hinweg. Das er pingelig mit diesen war musste man nicht weiter erwähnen oder? Aus dem Grund musste er ja direkt nochmal an den Haaren etwas herum zupfen um wenigstens das Gefühl zu haben das sie halbwegs richtig lagen - aber nun gut, was oder wer gut aussah den konnte auch sowas nicht entstellen "Vielleicht ist deins einfach auch nur zu klein, Erbsen brauchen immerhin nicht viel Platz ne?" Er zuckte mit den Schultern. Wieder oder eher noch immer mit dem Blick bei Lucy musste er bei ihrem Kompliment erneut auflachen. "Ich mach dann direkt nen Termin für dich,... " Anstatt für ihn denn immerhin, Männer wurden mit dem Alter attraktiv, Frauen einfach nur alt. *hust* Aber wenn er das nun aussprechen würde...oder ob er genau wegen eben ihrer wohl kommenden Reaktion etwas sagen sollte?Nein, er behielt es mal für sich - würde sicher noch andere Möglichkeiten geben um sie zu mobben. War klar das damit ihre gewollte Aktion nicht zündete oder? Denn klar, er legte seeeehr viel Wert auf sein Äußeres was man auch direkt mal wieder daran merkte das er sich mit einer Hand erneut durch die Haare ging aber so wie sie gedacht hatte klappte es nicht - zumal er bei solchen Aussagen genau wusste das es eben nur auf einer bestimmten Ebene gemeint war. "Wir sprechen in 5 Jahren nochmal drüber!" War von daher der einzige Kommentar den er dazu noch sagte. Nachdem er nun aber erstmal noch neben ihr saß war klar das er nebenbei natürlich nochmal ihren Körper genau mustern musste hm? Man musste eben immer alles abchecken was sich um einen herum so befand und das sie dann ganz anders wie eben auf seine Worte hin ein ging machte es möglich das er sie nun nochmal genauer mustern musste. Plötzlicher Stimmungewechsel konnte nur bedeuten das sie entweder drauf aus war ihn zu verarschen oder aber sie hatte ganz urplötzlich ihren Scheiß bekommen - eine weitere Tatsache die ihn meistens von dem Weibern nochmal mehr nen Stück weit weg hielt. Jetzt aber ging er mal vom erst genannten aus. "Dir ist bewusst das man die Art und Weise jemanden zu verarschen kaum abkaufen kann oder?" Zwischen ihren Augen sah er ein paar mal hin und her ehe er den Blick von ihr abwandte und vor sich her über die Wiese hinweg zu seinen Kumpels sah. "Vielleicht solltest du in dem Punkt nochmal etwas Nachhilfe nehmen damit es beim nächsten, übernächsten oder darauffolgendem mal auch klappt!" Am Ende seines Satzes wand er den Blick nun aber doch wieder zu ihr und auch wenn er sich eben noch mit den Armen auf die Stufe dahinter hinweg abgestützt hatte, lehnte er sich nun leicht nach vorne um eben genau diese um seine Beine herum zu legen - auf lockere Art und Weise natürlich. Sein Blick? Der lag noch immer bei Lucy während er ihre Mimik erneut mustern musste. Aber um einfach mal zu testen ob sie doch so mutig war wie sie immer tat... "Ich meinte das ernst! Interesse?" Sein Blick strahlte einen Moment genau dieses aus um seinen Worte eben genau in dem Punkt nochmal zu unterstreichen. Herausfordernd ließ er jedoch mit jeder Sekunde seinen Blick werden + das er noch einmal ebend seine Augenbrauen flippen ließ - ob sie nun kneifen würde?

nach oben springen

in Central Park 13.08.2014 17:47

Ach natürlich störte es ihn, wenn ausgerechnet Lucy ihn hassen würde, er verbrachte doch so gerne Zeit mit ihr und suchte immer wiede einen neuen Grund sie ein wenig zu ärgern - da würde er doch nur hoffen sie auch endlich hassen und vergessen zu können, aber halt! Da verdrehte sie ihm wohl hin und wieder das Köpfchen, was? Wieso man ihn jedoch gleich lieben musste war ihr immer ein Rätsel gewesen - mochten manche wirklich seine "Gangster"-Art? Ach, stimmt ja, die waren alle genauso drauf wie er! Sie vergaß! Und was genau glaubte er nun, dass sie falsch sah? Sie schätzte ihn doch richtig ein und ihre gute Menschenkenntnis hatte sie bisher ja auch noch nie im Stich gelassen oder gar enttäuscht. AUCH bei ihr unverzichtbar? Da haben wir es doch einmal wieder!! Sie hatte schon einen wichtigen Teil in seinem Leben... Wie herzallerliebst! Ob es sie freute? Naah, da müsste man sehen, wie sich das ganze noch entwickeln würde, aber sie glaubte bis jetzt nicht daran. War doch immer schön, wenn sie jemandem helfen könnte - vielleicht sollte sie ihm ein wenig Nachhilfeunterricht geben, damit er ein wenig Zeit mit ihr verbringen kann? Das ist es doch, was er wollen würde, nicht? Sie war nicht feige!! Könnte er endlich mal damit aufhören? Wieso sollte sie denn bitte feige sein? Sie war einfach nicht an einem Date interessiert udn würde es vermutlich auch niiiiie sein. Dafür ging er ihr doch viel zu sehr auf die Nerven und zudem.. was würden ihre Eltern wohl sagen, wenn sie mit Mister-Tattoo-Man ausgehen würde? Und auf ein Sexdate würde sie sich nie und nimmer einlassen! War er denn noch ganz bei Trost?! Mag sein, dass er sie nun als ein wenig prüde abstempeln würde, aber sie wollte Sex mit jemandem, dem sie etwas bedeutet und sie wollte auch nicht nur eine von vielen sein. Dafür war sie sich dann eindeutig zu schade. Aber um das zu verstehen müsste er wohl eine Frau sein - wobei da sooo viel manchmal gar nicht fehlte oder? "Klar will ich eine Antwort drauf oder fällt dir darauf nichts ein, weil du sonst nur dumme Frauen abschleppst?", frech hob sie eine Augenbraue und zuckte mit den Schultern, "Aber keine Sorge hier laufen genügend junge Frauen rum, die auf deinen Badboy-Gangster-Charme reinfallen. Soll ich dir eine aussuchen?", na er hatte doch bestimmt nicht damit gerechnet, dass sie auch so eine Seite hatte, nicht? Bisher sah man ja meist nur ihre sanfte, brave Seite. Aber sie konnte auch durchaus anders!!! So hatte er bestimmt auch nicht damit gerechnet, dass sie ihm die Cap einfach wegnehmen würde. "Ohhh... ist deine Frisur jetzt ruiniert? Warte... ich richte sie dir.", grinsend fuhr sie nun durch sein Haar, nachdem er dieses doch noch so perfekt hingerichtet hatte! Oh Aaron, sei nicht zu hart mit ihr nun "Danke! Ich hoffe du kannst mir einen guten Arzt empfehlen!", konterte sie sofort und ließ sich doch von seinen Worten nicht beleidigen, nein! Auf sein Angebot, Nachhilfe bei seinen Kumpels zu nehmen. Einen Moment blickte sie zu diesen hinüber, ehe ihre Augen wieder auf Aaron ruhten. "Wenn du glaubst ich würde zögern, irrst du dich.", sie würde ihn doch nicht gewinnnen lassen, niemals! So erhob sie sich elegant und stopfte alles in ihre Tasche, die sie verschloss. Mit ihren feingliedrigen Fingern strich sie durch das lange, braune Haar und blickte hinunter zu Aaron, "Was ist...? Kommst du`".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).