Suchanzeigen

in The Ads 02.08.2014 22:08
von Alexia Legrand • 458 Beiträge

Wir bitten euch ausschließlich diese Vorlage zu verwenden!

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 23:45 | nach oben springen

RE: Suchanzeigen

in The Ads 06.08.2014 22:18
von Lucy Carter • 14 Beiträge

Lucy Carter • 19 • Studentin • Lily Collins
Lucy war schon immer eine kleine Künstlerin, weswegen auch von anfang an feststand, dass sie eines Tages Kunst studieren wird. Sie fühlt sich auf der NYU sehr wohl, vermisst dennoch ihre besten Freunde und natürlich ihre Familie!

GESUCHT:
Name: (Vorname frei wählbar) Carter
Fakten: der ältere Bruder von Lucy

Über den Charakter: eher der Bad Boy - das schwarze Schaf der Familie
Beziehung zu eurem Charakter: (Name) ist der ältere Bruder von Lucy, der eher einen schlechten Einfluss auf seine Mitmenschen hat - abgesehen von Lucy. Sie bedeutet ihm alles und seine kleine Schwester würde er immer beschützen - egal vor wem oder was.

Sonstiges: Ich hoffe du lässt dich sehr bald finden und sei bitte auch ein aktiver Player Nicht, dass ich dich bald wieder suchen muss
Avatarwunsch: Wunsch wäre: Logan Lermann, jedoch kein Muss

GESUCHT:
Name: der Name ist euch überlassen
Fakten: der beste Freund, Student

Über den Charakter: freundlich, hilfsbereit, ein wahrer Kumpel - zumindest zu Lucy
Beziehung zu eurem Charakter: (Name) ist Lucy's bester Freund, den sie schon seit der High School kennt. Beide können sich einander alles anvertrauen und jeder kann sich auf den anderen verlassen. Eine bessere Freundschaft kann man sich nicht wünschen

Sonstiges: Ich hoffe du lässt dich sehr bald finden und sei bitte auch ein aktiver Player Nicht, dass ich dich bald wieder suchen muss
Avatarwunsch: Wunsch wäre: Taylor Lautner, jedoch kein Muss

GESUCHT:
Name: euch überlassen
Fakten: Zicke, Feindin, Studentin

Über den Charakter: arrogant, überheblich, zickig, ichbezogen, It-Girl
Beziehung zu eurem Charakter: (Name) ist ebenfalls Kunststudentin und eine Art "Feindin" von Lucy. Beide konkurrieren in ihrem Studium und jede möchte besser als die andere sein, was manchmal zu gemeinen Tricks führt...

Sonstiges: Bitte nur jemand, der es sich vorstellen kann ein richtiges Biest zu spielen - nicht in Verbindung mit anderen Gesuchen bitte.
Avatarwunsch: blond wäre schön, jedoch kein Muss

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 19:54 | nach oben springen

in The Ads 08.08.2014 08:14
von Faith Scott • 7 Beiträge

Faith Stevens • 20 • Studentin • A.B
- geboren und aufgewachsen in reichen Verhältnissen
- schwarzes Schaf der Familie
- studiert Schauspiel

Faith ist aufgedreht - chaotisch - laut - humorvoll - chaotisch - dickköpfig

GESUCHT: Freundschaft Plus
Name: Euch überlassen
Fakten: normalerweise soll man sich hier was ausdenken. Aber ich will nicht die Geschichte eines 'fremden' Charas bestimmen.

Über den Charakter: Genau das gleiche.
Beziehung zu eurem Charakter:
Wir haben uns auf einer Party kenngelernt und sind in der Kiste gelandet. Jetzt treffen wir uns immer regelmäßiger , eben Freundschaft Plus.
Faith ist ein wenig verschossen in dich, aber irgendwie merkst du das nicht.

Sonstiges: wenn ich eins nicht mag, sind es Charaleichen
Avatarwunsch: Dylan O'Brien oder Colton Haynes . Ich bin aber für anderes offen

nach oben springen

in The Ads 08.08.2014 20:23
von Matthew Legrand • 28 Beiträge

Matthew Legrand • 23 • NBA Spieler { ehemals } • Mister Logan Lerman!
Matthew ,von allen Matt genannt , ist nicht nur Erbe der Legrand Linie,sondern spielte seidem er 18 war in der NBA. Wie jedem bekannt ist , ist seine Familie in Monaco der Adel,was ihm jedoch nicht weniger kümmern könnte. Durch traumatisierende Ereignisse in seiner Kindheit ist Matthew ein junger Mann,der nur so mit Agressionen gefüllt ist- die er jedoch niemals für seine geliebte Schwester hat,denn genau sie ist sein einzig wunder Punkt. Vor kurzem verließ Matt die NBA ,trotz seines Spaß & Interesse am Basketball - langweilte es ihn. Und nun ist er zurück in New York ,wo er alle dran erinnert,dass mit ihm nicht zu spaßen ist.Den viel braucht es nicht um Matt wütend zu machen..

Probepost erwünscht! { aus der Sicht des Charakters! }
GESUCHT: Ex-Freundin
Name: Faye Gray { Vorname ist änderbar! }

Über den Charakter: Faye ist Jon's jüngste Schwester und eine überaus selbstbewusste junge Dame,die es gewohnt es von jedem Mann die Aufmerksamkeit zu bekommen,die sie ihrer Meinung nach verdient. { Einzelheiten können da mit Jonathan & mir besprochen werden! }
Beziehung zu eurem Charakter: Faye war die ganze Zeit in der Matt in der NBA war für seine Pr zuständig,was natürlich nicht so einfach ist,wenn man überlegt mit wem sie es da zutun hat. Kennengelernt hat Matt Faye durch Jon,der mit Matt's Schwester befreundet ist. Sex hatten Faye und Matt einige male - auch,weil Faye es immer wieder bereut,weil er sie nur benutzt - sie kann sich seinem Bann nicht entziehen und sehnt sich nach ihm. Er hat für sie nichts außer Sex übrig.

Sonstiges: Mir ist es verdammt wichtig,dass der,der diese Rolle verköpptert sich nicht total an mich klammert. Matt ist ganz und gar nicht der Typ für feste Bindung. Wegen der Familienstory müsst ihr alles mit Jon besprechen .
Avatarwunsch: Jemand der als Schwester von Jon durchgehen kann, { Ian Somerhalder als Avatar }

GESUCHT: Beste Freundin | Bester Freund
Name: { Frei Wählbar! }

Über den Charakter: Ich geb rein gar nichts vor! Ihr könnt die Charaktere gestalten wie ihr wollt!
Beziehung zu eurem Charakter: Die 3 gibt es immer nur zusammen - Sie ist eher der Kumpeltyp als das Mädchen,dass in High Heels rumläuft ,weshalb die Jungs auch so gut mit ihr klar kommt.

Sonstiges: Mir ist es verdammt wichtig,dass der,der diese Rolle verköpptert sich nicht total an mich klammert.
Avatarwunsch: {Liegt bei euch! }

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 16:09 | nach oben springen

in The Ads 08.08.2014 20:43
von Zoanne Eve Rosewood • 9 Beiträge

Zoanne Eve Rosewood • 22 • Beruf - Noch unklar • Miss Vanessa Hudgens
Zoanne ist ein Partygirl, trinkt gern, tanzt gern und hat gern ihren Spaß. Jedoch ist sie sehr liebevoll zu den Menschen die ihr wichtig sind.

GESUCHT:
Name: Kannst du selbst aussuchen

Über den Charakter: Du bist wie ich. Du hast gern deinen Spaß beim Feiern und hast immer gute Laune und munterst mich auf, wenn ich mal neben der Spur stehe ; )
Beziehung zu eurem Charakter: Du bist meine BESTE FREUNDIN

Sonstiges: Hab Spaß an der Rolle und lasse sie nicht zur Charaleiche werden.

GESUCHT:
Name: Kannst du selbst aussuchen

Über den Charakter: Du bist wie du bist ; )
Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund (evtl. später mehr ?! ) Wir beide kennen uns schon eine ganze Weile ( Wie, wo was - können wir zusammen besprechen). Ich vertraue dir so gut wie alles an und du mir.

Sonstiges: Hab Spaß an der Rolle und lasse sie nicht zur Charaleiche werden.
Avatarwunsch: Zach Erfron | Liam Hemsworth <3

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 22:08 | nach oben springen

in The Ads 09.08.2014 21:54
von Seth Wyght • 29 Beiträge

Seth Kingston Wyght • 23 • Nate Buzz
Gutaussehend. Britisch. Charmant. Verführerisch. Sexy. - Nur ein paar Worte, die den jungen Briten beschreiben, denn eigentlich könnte man ein Buch über ihn schreiben. Er ist seit kurzer Zeit in New York und das aufgrund seiner Halbschwester Eliana Steele (Avater: Nina Dobrev). Sie lernten sich erst vor guten vier Monaten kennen und versuchten gemeinsam den Schmerz und die Trauer über den Tod der Schwester Milena zu bewältigen. Gemeinsam haben sie es geschafft. Und nun wollte er sein eigenes kleines Abenteuer beginnen. In New York...

GESUCHT:
Name: Allison Baker (verhandelbar, nur ein Vorschlag)

Über den Charakter: Ich gebe hier nichts vor - du sollst dich schließlich wohlfühlen!
Beziehung zu eurem Charakter: Sie ist Seth' ehemals beste Freundin während seiner Zeit in London. Beide waren ein super Team und konnten sich alles anvertrauen, doch war es für Allison langsam mehr als nur eine Freundschaft. Sie verliebte sich in ihn, küsste ihn und bekam eine harte Abfuhr, was ihr das Herz brach.. Nun macht sie sich auf den Weg nach NY um entweder sein Herz zu gewinnen ODER sich zu rächen ODER beides zusammen in einem verrückten Spielchen ihrerseits.

Sonstiges: Bitte fixiert euch nicht auf meinen Charakter! Ihr sollt auch ohne mich klar kommen und ein eigenes Forumsleben entwickeln hier. - zudem erhofft euch bitte keine Beziehung zu Seth, da dieser immer mehr dabei ist sein Herz an eine junge Frau zu verschenken. Wichtig ist mir auch,dass keiner der bereits im Forum ist die Rolle übernimmt!
Avatarwunsch: Phoebe Tonkin (verhandelbar!!!!!!)

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 22:09 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).