Wer suchet, der findet...!

in Interne Gesuche 09.08.2014 19:56
von Eliana Steele • 498 Beiträge

Hier habt ihr die Möglichkeit auch intern jemanden zu finden, den ihr schon immer gesucht habt. So werden vielleicht schneller Freunde gefunden oder aber auch der Todfeind - wie auch immer

Diese Vorlage könnt ihr benutzen :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10g5qi6rjohl.png[/img]

[u][b]GESUCHT:[/b][/u]
[b]Name:[/b] Wie heißt der gesuchte Charakter?
[b]Alter:[/b] Wie alt ist der gesuchte Charakter?

[b]Über den Charakter:[/b] Was stellst du dir vor? Wie soll dieser Charakter sein, was hat er erlebt und was macht sein Wesen aus?
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b] In welchem Verhältnis stehen Suchender Charakter und gesuchter Charakter? Bitte beschreibe hier die Beziehung der beiden!

[b]Sonstiges:[/b] Was willst du noch los werden?
[b]Avatarwunsch:[/b] Welche Person soll diesen Charakter verkörpern?
[/center]

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 19:57 | nach oben springen

RE: Wer suchet, der findet...!

in Interne Gesuche 09.08.2014 22:31
von Aaron Cooper • 112 Beiträge

GESUCHT:
Name: Mir Wuppe
Alter: Auf jeden Fall älter als 20 - vielleicht so 22 - 27 ?

Über den Charakter: Auch das ist mir Wuppe, wie unterschiedlich es hin zu meinem ist, um so intensiver könnte es knallen - je mehr Parallelen es gibt, umso 'verbundener' könnte es sein
Beziehung zu eurem Charakter: Noch kennen wir uns nicht, ihr/du jedoch seid/bist das Kind von meinem Dad - sprich wir sind Halbgeschwister! _Noch_ weiß ich selber nichts davon das es euch gibt, gut wäre es wenn ihr es bereits wisst das es mich gibt denn so könnte man es machbar machen das wir uns begegnen^^ Ob mein Dad mit eurer Mum eine intensivere Affaire geführt hat oder ihr nur das Erzeugnis eines ONS's seid, das überlass ich euch, kann man aber gerne auch noch via PN absprechen + genauso wie ihr euch das Verhältnis mit zu mir vorstellt wobei ich nen Freund davon bin das man das im Playverlauf auf sich zukommen lässt
[Story's würde ich dennoch gerne absprechen damit es passt, spannend wäre es vielleicht auch wenn ihr selber aus nicht ganz so wohlhabendem Hause kommt!]

Sonstiges: Gerne ist das Gesuch auch zwei mal zu vergeben, wobei dabei beachtet werden muss das zumindest einer von euch definitiv ein ONS sein musste - zwei intensivere Affairen würde nicht passen! Ob Männlein oder Weiblein? Entscheiden oder beeinflussen kann man das im wahren Leben nicht, also? Auch das ist mir demnach vollkommen Wuppe!
Avatarwunsch: Das ist mir egal, es sollte nur so nen bissi passen - also bitte nicht zu 'exotisch' oder ausgefallen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 704 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05).