Tiara & Aaron [Trouble, Problems & Fun]
invon Aaron Cooper • 112 Beiträge
Absender: Tiara Trancy , vor 7 Minuten Diesen Beitrag zitieren
"Aaron. Wie oft habe ich es Dir gesagt? Stürtz dich nicht in prügeleien, wo für Dich nichts bei rausspringt." seufzend sah Tiara aus dem Verdunkelten fenster der Limousine nach draußen in die schwarze Nacht. Ihr atem war still und sanft; eigentlich hatte sie nicht vor dem paar tage älteren Jungen neben sich wieder eine standpauke zu halten. Warum auch? So kannte sie ihn, und er würde sich nicht ändern. "Eines tages wirst du dein hübsches gesicht riskieren. . ." mit den worten sah sie das erste mal, nachdem er eingestiegen war prüfend zu ihm hinüber und stockte dann für einen moment. Eine blutige Lippe? Mehr war da nicht? Nagut, dann hatte er dieses mal wieder glück gehabt. Wieder.
Langsam beugte sie sich über das knirschende leder des sitzes zu seinem nichtssagendem mund hinüber, nur um mit ihrem daumen langsam das, schon fast getrocknete blut von seinen lippen zu streichen. "Super. Zum Küssen sind die wohl heute nicht mehr zu gebrauchen, und dabei hatte ich gehofft du würdest mir meinen versprochenen Fick geben." Ihre stimme klang enttäuscht und etwas nachgebend. Naja, vielleicht würde es sich lohnen, zu warten. Wozu hatte sie sich sonst stundenlang vor den spiegel gestellt um eines ihrer engsten kleider anzuziehen . . welches, wirklich alle kurven ihres körpers perfekt betonten. Stattdessen durfte sie Aaron auf einer x-beliebigen Party abholen um jetzt auch noch, im stau zu stehen. Stumm lehnte sie sich wieder zurück auf den sitz und fuhr sich mit der hand durch ihr blondes und voluminöses haar, ihr blick haftete zielsicher auf Aarons leicht angeschwollenen unterlippe. Egal was er sagen würde, sie wusste dass sie zu allem bereit war. Ganz egal, wann und wo. Lang genug hatte sie sich mit ihm abgegeben um all die jahre zuzusehen wie er immer attraktiver und Männlicher wurde. Wo blieb ihr spaß?
"Mhm. Wir könnten es auch ohne lippenkontakt tun. Also läge die wahl bei dir, entweder hier oder bei mir zuhause." mit einem leisen flüstern kam sie ihm näher und krabbelte sozusagen auf der lederbank zu seinem körper hin, dabei suchten ihre hände halt an seinem oberschenkel, welchen sie nur kurz nach oben hin zu seinem schritt entlangstreichte. Welch verrückte idee, aber mittlerweile kannte Tiara keine grenzen mehr. Eindeutig.
Mit der Zunge tastete er leicht nach der kleinen Platzwunde an seiner Lippe, tat zwar etwas weh aber joar, gab schlimmeres. Das Tia mal wieder einen auf 'Mommy' machen musste kassierte er ihr im ersten Moment mal nur nen flüchtigen Seitenblick. "Wer sagt denn das es so war, du warst immerhin nicht dabei!" Denn nope, sie kam ja erst an als die Prügelei schon vollkommen im Gange war - dumm nur das ohne Aaron's Wissen einer deiner Kumpels noch ein paar Leute angerufen hatte und u. a. eben auch Tia. "Wer fährt jetzt da ich hier in deiner Limo sitze eigentlich meinen Ferrari nach Hause?" fragte er nicht wirklich ernst meinend denn immerhin würde er nie jemand anderen sein Auto fahren lassen - was auch jeder wusste jedoch da dieser noch immer nun vor dem Club stand....wehe da kam was dran. Bei ihren Worten voller Sorge jedoch musste er schmunzeln. "Angst um mein Aussehen, Blondi?" Okay nun hatte er das 'Miss' davor extra nicht erwähnt, aber es passte im Satz gerade auch einfach nicht. Den Blick behielt er bei ihr als sie sich im Anschluss zu ihm herüber beugte, zurück weichen? Niemals, und auch als sie ihn anfasste zuckte er nicht eine Sekunde. Im Gegenteil, solch Aktionen war er eher schon gewohnt also warum groß drauf reagieren. Ihre Worte jedoch brachte ihn nochmal leicht zum auflachen, mit der eigenen Hand schob er ihre noch an der Lippe befindliche Hand leicht bei Seite nur um selber mit dem Handrücken nochmal an dieser hinweg zu streichen. "Man muss nicht unbedingt die Lippen benutzen um jemanden wie dich zufrieden zu stellen!" Mit den Worten wand er seinen Blick einmal provokant an ihr herunter. Das er sie selbst dabei nochmal ausgiebig mustern musste....joar, das blieb nicht aus. Wenn sie so ne Kleinigkeit allerdings vom eigentlichen abhalten würde? Gut dann war sie doch nicht diejenige die sie wohl selber immer vorgab zu sein - im reden allerdings konnte man ja immer größer sein als es dann wirklich war - Große Klappe eben wa?

RE: Tiara & Aaron [Trouble, Problems & Fun]
invon Tiara Trancy • 6 Beiträge
Sein Ferrarie. Tiara hatte keine andere frage erwartet. Er sprach eigentlich nur von seinem schnellem flitzer, was sie dann doch irgendwie verstehen konnte. Das Teil war himmlisch. Spätestens morgen früh konnte er wieder durch die breiten straßen New Yorks rasen, da sollte er sich eigentlich keine sorgen drum machen. Ihre fingerspitzen samt nägel bohrten sich kurz in seinen oberschenkel hinein als sie eigentlich schon wie von selbst seine nähe suchte. War das nicht selbstverständlich? Nach all dem gerde von 'Beweisen' und 'Mut' ? Schnell ergriffen ihre hände seine maskulinen schultern nachdem sie ihren platz auf seinem schoß wiederfand. Klar, das hier war jetzt noch nicht alles, aber ein anfang war es immerhin. "Warum sollte ich auch abwarten, wenn ich hier und jetzt das haben kann, was ich begehre?" nur flüchtig murmelte sie diese Worte gegen seine vollen Lippen die sich ihren näherten. Schnell lagen beide Münder aufeinander, und ein erwiedern ihrerseits war schnell zu sehen. Durch den innigen Kuss drückte sie ihre Zunge einige male zwischen seine lippen hindurch, sodass sie den wohltuenden geschmack des Alkohols wieder erkennen konnte. War doch eigentlich bei Aaron zu erwarten, er trank oft genug. Und meistens viel zu viel. Ihre hände wanderten über seine schultern hinauf zu seinem nacken ehe sie an seinem haar leicht zog, um ihn so zu necken. Wie auch immer, schneller als gewollt wurde der Kuss beendet und sie fand sich wieder leicht einatmend auf dem ledersitz der limousine wieder. "Nein. Psht. Ich will nicht warten. Wir sind eh im Stau." abwinkend schüttelte Tiara ihr haar wieder zurrecht und legte ihre fingerkuppen an Aarons kinn nur um somit seinen blick wieder zu ihr richten zu können. "Du schmeckst nach Alkohol, und ich stehe drauf." Natürlich würde sie sich diese chance nicht nehmen lassen, also zog sie nur kurz beide mundwinkel zu einem grinsen hoch und vergrub ihre hände dann in seinem teurem sweatshirt; so zog sie Ihn zu sich herüber und berührte seine leicht angeschwollene unterlippe mit ihrer zungenspitze. Er sollte nicht versuchen sie abzublocken, am ende wusste Tiara genau was sie wollte. Leugnen brauchte sie nichts.
"Und jetzt . . versuch erst garnicht mal irgendwie aus dieser Situation hier zu entkommen." flüsternd schob sie ihr kleid mithilfe ihrer anderen freien hand hoch, sodass ihre schwarzen Overkneestrümpfe zum vorschein kamen. Spätestens jetzt müsste er checken, dass Tiara nicht mehr spielen wollte.

RE: Tiara & Aaron [Trouble, Problems & Fun]
invon Aaron Cooper • 112 Beiträge
Japp, sein Baby, durfte man nicht vergessen hier wa? Unter ihren Nägeln aber - und das auch nur weil es gerade unerwartet war - verzog er minimal das Gesicht, so dass es schon kaum auffiel. Merken aber eben tat er es, klar, Weiber hatten meist ja auch Krallen wie Katzen. Das sie aber kaum als sie auf seinem Schoß saß und er ihr näher gekommen war auf das Ganze einstieg...es war vorher zu sehen. Stören tat ihn persönlich das Ganze ja nicht aber um dann eben auch erstmal zu gucken das sie es ernst meinte, stieß er sie nach ebend nem Moment auch wieder von sich herunter. Das einzige was ihm dabei jedoch im Kopf hängen blieb...sie begehrte ihn? Ahja....war auch was neues was er sich aber merken würde - konnte man ja immerhin gut mal im Hinterkopf behalten, wer wusste schon wofür man das noch gebrauchen konnte, hm? Das sie jedoch noch gut den Alkohol schmeckte...war vorher zu sehen oder? Immerhin war er grade eben noch in einem Club gewesen und wenn Aaron feierte, dann richtig. Hatte er eigentlich noch irgendwo was von dem weißem Pulverchen in der Tasche welches er mitgenommen hatte? Er wusste es selbst grade gar nicht, wenn aber dann würde es ihm nachher schon auffallen - jetzt erstmal musste er sich hier um Tia kümmern die wie er schnell merken sollte nicht nachließ. Bei den Worten kurz nachdem er sie von sich geschubst hatte musste er aber dennoch erstmal leicht schmunzeln. War ihr das also aufgefallen? War ja auch nicht schwer, zum einem an der Fahrweise des Auto's und zum anderen an den immer wieder deutlich aufleuchtenden roten Rücklichtern der anderen Auto's um sie herum. Den Blick schlussendlich aber wieder zu ihr gewandt musste er ihren Blick ja doch erwidern hm? Mit der Zunge strich er sich aus reinem Reflex schon fast nochmal über die Unterlippe hinweg. "Wirken wird es so aber nicht bei dir!" Nö, wenn dann musste sie sich schon selbst noch was Flüssiges herunter kippen. Ob er sie mal fragen sollte was er getrunken hat?
Aber ne, kam man ja nimmer zu denn in dem Moment zog sie ihn ja schon wieder zu sich - wer hatte hier nochmal getrunken und war enthemmt?
Okay, abgesehen davon das Aaron sicherlich kein Alkohol brauchte um locker zu werden und das was vor sich lag zu poppen, war aber genau das bei Weibern meistens anders. Oder ob sie doch schon was getrunken hatte? Aber ne, das fragte er mal nicht nach, wozu auch, unnötiger Wortwechsel. Zu ihr herüber gebeugt musste er nun aber doch erstmal schmunzeln. "Und das befürchtest du?" Sie redete zu viel, eindeutig. Und wie stoppte man das am besten? In dem man das Maul stopfte. Also erstmal direkt wieder die Lippen auf die ihren gelegt und eine Hand - mit der er sich nicht abstütze - ab unter ihr Kleidchen. Kleid konnte man dies immerhin nicht mehr nennen, dafür war der Stoff zu kurz. War klar aber auch das sie nun vor allem auch nach den Worten aus der Nummer nimmer raus kam oder? Aaron jedenfalls fackelte nicht lang, griff tiefer unter ihr Kleid und damit auch im gleichen Zug mal ohne weitere Vorwarnungen an ihre direkte Mitte. Zwei seiner Finger strich er dabei dann aber auch schon noch mit unter ihren Slip - wenn sie denn einen anhatte
und schob diese dabei mit in sie hinein wo er sie natürlich auch noch mit reizte, seine Finger immerhin mit in ihr bewegte. Während er dies jedoch machte, löste er sich doch nochmal von ihren Lippen. Warum? Allein eben um ihre Reaktion darauf auch in ihrem Gesicht ablesen zu können.
// Sorry für's warten, war eingepennt zwischendrin

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 704
Themen
und
1647
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |