RE: Charakterbewerbung : Here I am!
in Record Section 07.08.2014 21:53von kein Name angegeben • ( Gast )

ok dann würde sie ca. 21 sein, wenn das ok ist
und danke dir dafür ^^ - oh Gott jetzt muss ich mich für einen ava entscheiden und das kann ich immer so schlecht
Name wäre auf jeden Fall schon Leanne King und als ava glaub ich ..... nehme ich candice ..

in Record Section 07.08.2014 21:56von Alexia Legrand • 458 Beiträge

in Record Section 07.08.2014 21:56von Eliana Steele • 498 Beiträge

in Record Section 07.08.2014 21:59von Alexia Legrand • 458 Beiträge
Über jeden von euch wundervollen Menschen würden wir euch rießig freuen - und hier könnt ihr süßen euch bewerben und so ein Teil des Forums werden.
Wie in jeder anderem Forum haben wir gewisse Regeln,die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem haben wir noch eine kleine Hilfe,die euch unsere Regeln nicht vollständig erklärt,jedoch wird euch dort das wichtigste kurz mitgeteilt. Hier geht es dorthin.
Bei eurer Anmeldung sollten bitte folgende Informationen enthalten sein :
›› Wunschava { Hier könnt ihr die Liste einsehen }
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?
Anmerkung: Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Wenn ihr selbst nicht wirklich eine Idee für einen Chara habt,könnt ihr hier nachsehen ,ob euch eine der Suchanzeigen zusagt.
See you soon ^-^

in Record Section 07.08.2014 22:02von Alexia Legrand • 458 Beiträge

in Record Section 07.08.2014 22:13von Alexia Legrand • 458 Beiträge
Über jeden von euch wundervollen Menschen würden wir euch rießig freuen - und hier könnt ihr süßen euch bewerben und so ein Teil des Forums werden.
Wie in jeder anderem Forum haben wir gewisse Regeln,die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem haben wir noch eine kleine Hilfe,die euch unsere Regeln nicht vollständig erklärt,jedoch wird euch dort das wichtigste kurz mitgeteilt. Hier geht es dorthin.
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Wenn ihr selbst nicht wirklich eine Idee für einen Chara habt,könnt ihr hier nachsehen ,ob euch eine der Suchanzeigen zusagt.
See you soon ^-^

in Record Section 07.08.2014 22:42von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Die liebste Savannah Rosewood hat mich angeschleppt und ich würde gern ihre Schwester machen.
Und zwar mit dem Ava von Vanessa Hudgens. (Einen Vornamen suche ich gerade)
Zur PB ist zusagen, das diese über 20 Jahre jung ist und ca. 6 Jahre am playen ist.
Liebe Grüße <3

in Record Section 07.08.2014 22:46von Eliana Steele • 498 Beiträge

in Record Section 07.08.2014 22:55von Zoanne Eve Rosewood • 9 Beiträge

in Record Section 07.08.2014 22:56von Alexia Legrand • 458 Beiträge
›› Charaname
›› Alter eures PB
See you soon ^-^

in Record Section 08.08.2014 00:41von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend/Gute Nacht - wie auch immer!
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ihr ein wirklich wunderschönes Forum habt! Der Header ist wirklich ganz große Klasse! Top!!!
Und ja, da ihr mich durch Header und STory begeistern konntet, möchte ich mich bewerben!
›› Wunschava: Emma Watson, Jenna Dewan Tatum, Meghan Ory, Claire Holt oder Zoey Deutch
›› Charaname Charlize Bennett
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation. : Oberschicht & den rest würde ich mir überlegen (es ist zu spät! xD)
›› Alter eures PB FSK schon lange erreich
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt? Nein und nochmals nein!
Liebste Grüße, würde mich auf eine Antwort freuen! Da ich weiß, dass es spät ost... würde ich evtl morgen noch einmal reingucken

in Record Section 08.08.2014 00:44von Alexia Legrand • 458 Beiträge

in Record Section 08.08.2014 00:45von kein Name angegeben • ( Gast )

Wie schön dass ich so schnell eine Antwort bekomme *_* Ihr seid ja echt super!
Dann spurte ich mal zur Anmeldung und du wirst gleich in Beschlag genommen, da ich mich nicht entscheiden kann!
Bis gleich und vielen Dank!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 704
Themen
und
1647
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |