von Alexia Legrand • 458 Beiträge
RE: Charakterbewerbung : Here I am!
in Record Section 09.08.2014 02:55von Alexia Legrand • 458 Beiträge
nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 03:06von Alexia Legrand • 458 Beiträge
Über jeden von euch wundervollen Menschen würden wir euch rießig freuen - und hier könnt ihr süßen euch bewerben und so ein Teil des Forums werden.
Wie in jeder anderem Forum haben wir gewisse Regeln,die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem haben wir noch eine kleine Hilfe,die euch unsere Regeln nicht vollständig erklärt,jedoch wird euch dort das wichtigste kurz mitgeteilt. Hier geht es dorthin.
Bei eurer Anmeldung sollten bitte folgende Informationen enthalten sein :
›› Wunschava { Hier könnt ihr die Liste einsehen }
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt?
Anmerkung: Anmeldungen ohne voherige Absprache werden gelöscht!
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Wenn ihr selbst nicht wirklich eine Idee für einen Chara habt,könnt ihr hier nachsehen ,ob euch eine der Suchanzeigen zusagt.
See you soon ^-^

nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Record Section 09.08.2014 14:27von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen liebes Forum!
Für mich wurde gestern der Ava Lyndsy For reserviert [Dankeschön nochmal! *-*] und da Pb'chen nun gerade im Zug sitzt würde Ich mich nun gerne schonmal bewerben..
Allerdings bin Ich nochmal eure Gesuche durchgegangen und hätte dazu noch eine Frage und zwar finde ich das Gesuch von Jonathan & Matthew nach der Schwester/Ex-Freundin ganz interessant - Nur wie meint Matthew das mit dem 'Sie sehnt sich nach ihm' wenn er nämlich nach einem kleinen Fangirl sucht das ihn anschmachtet lass Ich davon lieber die Finger_Wenn es aber mehr so gemeint ist das sie ihn und sich dafür hasst das sie ihrer Schwäche für ihn immer wieder nachgegeben hat, würde ich mich gern für die Rolle bewerben (natürlich nur wenn die beiden mit dem Ava einverstanden wären!)
Aaaalso:
›› Wunschava: Lyndsy Fonseca
›› Charaname: Cathryn Siara (falls Gesuch Gray?)
›› Alter eures PB: 20 Jahre alt..
›› Bewerbung auf ein Gesuche?: Ja, vielleicht.. und den Probepost würde Ich tippen wenn der Zug nicht mehr so schwankt oder Pbchen am Ziel und pc ist!
Ganz ganz liebe Grüße!

nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 14:44von Alexia Legrand • 458 Beiträge
Entschuldige erstmal ,dass ich jetzt erst antworte aber ich Sitz im garen

Von Matt weiß ich ganz sicher ,dass sie nicht ein 'Fan-girl' ist sie kann ihn nämlich nicht wirklich leiden !

also hasst sie sich eher dafür dass sie sich immer wieder auf ihn einlässt ! Also wenn du willst erstelle ich dir dann einen thread für den Post ! (:

nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 14:56von kein Name angegeben • ( Gast )

Uhh Na dann, wenn die beiden mit dem Ava einverstanden wären würde Ich mich gleich an einen Post machen sobald ich zuhause bin - also in ungefähr 20min?
Liebe grüße!

nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 15:08von Alexia Legrand • 458 Beiträge

Also darfst du hier deinen Post ablegen ,sobald du zuhause bist!
Viel Glück & Spaß dir!

nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 15:22von Alexia Legrand • 458 Beiträge
Über jeden von euch wundervollen Menschen würden wir euch rießig freuen - und hier könnt ihr süßen euch bewerben und so ein Teil des Forums werden.
Wie in jeder anderem Forum haben wir gewisse Regeln,die ihr hier nachlesen könnt. Außerdem haben wir noch eine kleine Hilfe,die euch unsere Regeln nicht vollständig erklärt,jedoch wird euch dort das wichtigste kurz mitgeteilt. Hier geht es dorthin.
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.
Wenn ihr selbst nicht wirklich eine Idee für einen Chara habt,könnt ihr hier nachsehen ,ob euch eine der Suchanzeigen zusagt.
See you soon ^-^

nach oben springen

in Record Section 09.08.2014 16:22von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin durch die Pb von Lynetta Garwain zu euch gestossen, da unsere Pbs Schwestern sind und sie mich nervt, dass ich mitmachen soll

Und zwar wollte ich zuerst das Gesuch von matt & John erfullen, aber gut da ist nur jemand zu vorgekommen- Shit Happens

Xoxo
nach oben springen

von Jonathan Gray • 129 Beiträge
in Record Section 09.08.2014 16:26von Jonathan Gray • 129 Beiträge
Erstmal schön,dass du durch Lynetta zu uns gefunden hast,sowas ist immer cool

Tut uns natürlich leid,dass du jetzt keine Chance mehr hast,aber wir haben unser ja schon gegeben und finden das die Rolle auch total passt!
Die liebe Lucy wird erst am Abend da sein - aber sie hat mir in Whatsapp geschrieben,dass sie keinen Post braucht - und außerdem meinte sie,dass sie gerne wenn blondes hätte,aber eigentlich ist es ihr egal - also kannst du dich einfach anmelden und dir dann einen Avatar überlegen!
Einer der Admins wird dich freischalten!

nach oben springen

von Jonathan Gray • 129 Beiträge
in Record Section 09.08.2014 16:33von Jonathan Gray • 129 Beiträge
›› Charaname
›› Alter eures PB
See you soon ^-^

nach oben springen

in Record Section 10.08.2014 22:01von kein Name angegeben • ( Gast )

›› Wunschava: Ashley Tisdale.
›› Charaname: Emilia Grayson
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation - Emilia lebt in reichen Verhältnissen und kannte es auch nie anders. Ihre ganze Familie verdient gutes Geld, ihr Vater ist ein begehrter Anwalt, während ihre Mutter ein Yogastudio betreibt. Fremden und Menschen, die ihr unsympatisch kommen ist sie eher kühl und beinahe ein wenig arrogant gegenüber, doch hat man ihr Herz gewonnen, kann man mit ihr Pferde stehlen..
›› Alter eures PB: Deutlich Ü 18
›› Bewerbung auf ein Gesuche? wenn ja,wird ein Probepost verlangt? Ja, das Gesuch von Zoanne der besten Freundin. Einen PP verlangt sie glaube ich nicht, es sei denn ich habe es übersehen?
Liebe Grüße. :]
nach oben springen

von Eliana Steele • 498 Beiträge
in Record Section 10.08.2014 22:04von Eliana Steele • 498 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 704
Themen
und
1647
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 43 Benutzer (11.02.2025 06:05). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |